Get Adobe Flash player

                                                                                                    Juni 2016

Die Achertalmeisterschaften 2016 stehen an

Morgen Samstag, den 25.06. steigen in Oberachern unter der Ausrichtung des SC Önsbach die Achertalmeisterschaften im Gerätturnen 2016. Bei diesen Prestige-Meisterschaften gilt es für den TVS seine Vormachtstellung mit den Nachbarvereinen zu verteidigen. Denn seit genau 40 Jahren ist der TV Sasbach hierbei die Nummer eins im Vereinsvergleich. Zehn Gold- und jeweils vier Silber- und Bronzemedaillen gingen 2015 ins Lenderdorf, während der TV Oberachern drei Mal Gold, sechs Mal Silber und vier Mal Bronze, auf Rang zwei folgend, erturnen konnte. Die Nachwuchsturner der Sasbacher Turn-Talent-Schule blicken morgen auf acht von neun möglichen Goldmedaillen. Die älternen Jahrgänge starten um 10 Uhr, während die jüngeren ab 13.30 Uhr an die Geräte gehen werden.

Sasbachs Medaillen-Gewinner von 2015 waren:

Gold: Ansgar Sehlinger, David Kaiser, Viktor Kohlmann, Johannes Kühner, Marco Strack, Aaron Cazzonelli, Justus Fischer, Marcel Hertel, Tom Gronmayer und Evelyn Ziborius

Silber: Johannes Kohlmann, Lukas Lejs, Edgar Bolger und Sandrine Auer

Bronze: Levin Chioffi, Milan Chioffi, Amelie Huber uns Saskia Pfliehinger

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen